Meine verwendeten Materialien

Hier ist eine Auswahl von meinen Gurtbändern die ich verwende. Es erneuert sich ständig, da welche mir ausgehen und ich andere neue wieder bestelle :-))

Alles 1A-Qualität, von den Breiten 16 bis 40 mm. Ich kann auch noch andere Farben bestellen falls eine gewünschte Farbe nicht dabei ist......

Webbänder und Stoff zum Verschönern der HB's

Hier eine Auswahl von den Webbändern die ich im Moment habe, wie bei den Gurtbändern wechselt dies ständig, da alte verbraucht sind und neue hinzu kommen.

Natürlich hab ich auch verschiedene Stoffe um die Gurtbänder zu verschönern....

Unterfütterung der HB's und Geschirre

Ich unterfüttere die HBs entweder mit Fleece, Sky oder echtem Leder, je nach Wunsch und Farbe. Leder kann ich auch noch in anderen Farben erhalten wenn gewünscht......

Alles was zu einem HB, Geschirr und Leine gehört

D-Ringe, O-Ringe, Verschieber, Steckschnallen, Karabinerhaken usw. usw., alles was man braucht um Hund an die Leine oder ans Geschirr zu hängen :-)))))