Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Renate (Montag, 12 Februar 2018 06:31)

    Toll was du alles machst, einfach Klasse

  • #8

    Pati (Freitag, 13 Juni 2014 04:14)

    also kann nemmen betätegen super arbescht

  • #7

    Marianne Rischard (Mittwoch, 07 August 2013 06:54)

    habe mir heute in aller Ruhe einmal deine HP angesehen, mein Kompliment.
    Sehr zufrieden bin ich mit den Halsbändchen die du für meine Hunde gemacht hast und auch die Kissen werden von jedem der bei uns zu Besuch ist bewundert.
    Mach weiter so.

  • #6

    Hausplan Service (Freitag, 14 Juni 2013 15:44)

    Viele Grüße aus Hausen!

  • #5

    pats-modellautos (Donnerstag, 13 Dezember 2012 01:12)

    Hallo,
    Wirklich tolle Seite und man sieht dass sie mit viel Freude aufgebaut wurde, weiter so........ und da wir fast Nachbarn sind...........

    Gruss
    Patrick

  • #4

    Petra (Sonntag, 11 November 2012 11:37)

    Heute haben wir in Ruhe diese wunderschöne HP bestaunen können. Diese ist wirklich toll im Aufbau und sehr liebevoll erstellt. Wir bekamen den Tipp aus Mayen :-)Besonders gut gefallen uns die Enten und Monsterchen. Weiterhin viel Freude bei den Stickarbeiten sagen
    Petra und ihre Bande

  • #3

    Elise (Dienstag, 28 Juni 2011 14:13)

    Hey Fränz. Habe ja schon einige tolle Halsbänder bei Dir anfertigen lassen und bin auch sehr zufrieden. Die Auswahl von Stoffen, Farben und Motiven ist groß und die Verarbeitung ist schön und auch robust. Du arbeitest schnell und gut. Ich kann Dich nur weiterempfehlen.

  • #2

    Hannelore (Mittwoch, 22 Juni 2011 15:01)

    Hallo Marie-France,
    das ist ja super, wie auch Deine ganzen Stickereien.
    Den Link schicke ich sofort weiter und auf unserem
    Hundetrainingsplatz werde ich den tollen Tipp zu
    Deiner Seite auch weitergeben.

  • #1

    Sandy L. (Mittwoch, 22 Juni 2011 13:08)

    Sie haben aber wirklich schöne Sachen da :)

Ech soe Merci fir déi positiv Komments, dat freet mech :-)