Das Besticken von Sachen noch ein Hobby

Das BESTICKEN von T-Shirts, Sweat-Shirts, Jacken, Hand-, Bade- und Gästetüchern, Kappen, Küchentüchern, Servietten und alles worauf man sonst noch sticken kann.
Ich habe mir eine Näh/Stickmaschine von Brother zugelegt die Super Ace+E mit der man phantastische Bilder zaubern kann. Ich habe eine ganze Palette von fertigen Stickbildern, mal und entwerfe aber auch selbst Bilder die man dann aufsticken kann. Ich verarbeite auch von ihnen selbst gemalte Bilder, die sie mir bequem als .tif oder .jpg über meine e-mail-adresse (stickfranzi@gmail.com) reinschicken können.

Es gibt immer Gelegenheiten um ein persönliches Geschenk zu machen. Geburtstage, Hochzeitstage, Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Ostern, Weihnachten usw., da freut sich jeder auf ein Geschenk mal von einer anderen Art als die im Geschäft gekauften Sachen.
Eine kleine Blume, eine persönliche Widmung, Monogramme oder ganze Namen sind für mich kein Problem und sie haben nachher ein aussergewöhnliches Geschenk für den Menschen den sie gern haben.
Auch für Klubs ein Logo, ein Klubname, Sponsoradressen usw. auf T-Shirts, Polos, Jogginganzüge zu sticken ist kein Problem. Selbstentworfene Klublogos kann ich zur Stickerei umwandeln.

Die kleine Maschine hat inzwischen eine grössere Schwester bekommen. Da hab ich noch mehr Möglichkeiten zur Einstellung und kann grössere Bilder bis zu 20x30 cm sticken. Vor allem hat sie den Vorteil der Kappenvorrichtung. Jetzt kann ich Kappen besticken mit Bildern oder Namen in der Grösse von 13x5 cm. Es ist schon eine halbprofessionelle Maschine wo den Möglichkeiten fast keine Grenzen mehr gesetzt sind. Es ist die PR600 von Brother, wieder gekauft bei meinem Händler in Deutschland.